Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden!

 

Gönnen Sie sich eine Massage,

um vorhandene körperliche Beschwerden zu lindern,

um für andauernde Gesundheit vorzusorgen

oder einfach um sich rundum wohl zu fühlen.

 

Es ist mir sehr wichtig,

bei Ihrer Behandlung auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen,

um das bestmögliche Therapieergebnis zu erzielen.

 

 

Dazu bringe ich viel Fachwissen, Erfahrung

und die Liebe zu meinem Beruf mit.

Gerne können sie mich kontaktieren unter:

 

Mobil:  +43 650 70 14 912 

 

Mail: PeterBuchschachermair@gmx.at

 

 

oder buchen sie direkt einen Termin unter:

 

TERMINABSAGEN

Ich bitte um Verständnis, dass bei NICHT-absagen eines Termins, der Termin zur Gänze verrechnet werden muss.

Werden Termine in der Früh, oder in akuten Fällen bis kurz vor dem Termin abgesagt, besteht meinerseits eine Möglichkeit, Patienten/ Kunden, die dringend auf einen Termin warten, von der Warteliste einzuschieben.

Es kann jedem einmal etwas dazwischen kommen, davor ist keiner gefeit. Dafür habe ich Verständnis und bitte deshalb auch um Rücksichtnahme ihrerseits.