Von der Saat zum Siegel

Für mich haben Natürlichkeit oberste Priorität. Darum freut es mich bei Young Living zu sein. Sie hat es geschafft, das sie alle Pflanzen selbst destilliert und keine Öle mehr zukaufen muss. Die zugekauften Öle wurden zwar immer genauestens auf Reinheit und Schadstofffreiheit geprüft, aber es gab immer wieder Probleme mit zulieferfirmen. Mit dem Saat zum Siegel System, ist es Young Living gelungen, alle Fremdlieferungen wegzugeben und nur noch selbst nach dem eigenen höchsten Standart zu produzieren. Dies macht für mich die Firma einfach einmalig. Nicht umsonst ist sie Weltmarktführer was ätherische Öle angeht.


Mit dem "SEED to SEAL"-Prozess garantiert Young Living höchste Qualität der Ätherischen Öle von der Aussaat bis zum Versiegeln der Fläschchen.

Vom Anfang bis zum Ende der Produktion wird für absolute Reinheit jedes einzelnen Öles und lebende Energie in jedem Fläschchen gebürgt.

Überzeuge Dich selbst von der hohen Qualität des Herstellungsprozesses und dem respektvollen Umgang mit den Geschenken der Natur, indem Du eine der vielen Anbaugebiete, Farmen oder Destillerien weltweit von "Young Living Essential Oils" besuchst. Mehr Informationen findest Du hier. (oder auf das Siegel klicken)